Über Ultimate Software

Ultimate Software. Menschen zuerst.

Bei Ultimate Software haben wir immer unsere Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt. Diese Idee durchdringt unsere Kultur bis ins Mark. Seit über 25 Jahren treibt es uns an, die innovativen Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die wir heute anbieten. Als Ergebnis ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen dabei zu helfen, die für ihr Wachstum und die Erreichung ihrer Unternehmensziele erforderlichen menschenzentrierten Umgebungen zu schaffen.

Wir glauben, dass Software für Menschen arbeiten sollte. Nicht umgekehrt. Unsere Kunden entscheiden sich für unsere hoch entwickelte Personalmanagement-Technologie, die in der Cloud bereitgestellt wird. Aber wir wissen, dass es die Ergebnisse sind die am wichtigsten sind - wie gut wir das individuelle Arbeitserlebnis für Sie und Ihre Mitarbeiter verbessern.

Mit Fokus auf den Menschen bei allem, was wir tun, haben wir UltiPro® mit umfassenden Funktionen und einfacher Bedienung entwickelt, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Wir geben Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie jeden Personalbedarf bewältigen können, um leistungsstarke Mitarbeiter einzustellen und zu behalten. Sie erhalten HR, Gehaltsabrechnung und Talentmanagement in einer einzigen Plattform, die Menschen weltweit nahtlos verbindet und sie mit den Informationen und Ressourcen ausstattet, die sie benötigen, um effektiver arbeiten zu können.

Wir widmen 100% unserer Ressourcen der Forschung, Entwicklung und Bereitstellung branchenführender, sich ständig weiterentwickelnder Humankapital-Management (HCM)-Technologie. Unsere ungeteilte Aufmerksamkeit hat uns auf dem Gebiet branchenerfahrener Berater und Geschäftspartner zu Experten gemacht, auf die man sich verlassen kann, wenn es bei HCM-Lösungen um nachhaltige Exzellenz geht.

Ultimate ist stolz, der offizielle Partner für Lohn- und Gehaltsabrechnung & HR des Miami HEAT-Basketballteams zu sein. Diese mehrjährige Partnerschaft umfasst gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit, Spenden für wohltätige Zwecke und das Ultimate Logo auf dem Miami-HEAT-Trikot.

Ultimate hat etwa 4.400 Kunden mit Mitarbeitern in 160 Ländern, einschließlich Bloomin' Brands, Culligan International, Feeding America, Phoenix Suns, Red Roof Inn, SUBWAY, Texas Roadhouse und Yamaha Corporation of America.

Unser Fokus auf den Menschen ist offensichtlich und preisgekrönt. Ultimate Software steht auf der Liste der 100 besten Arbeitgeber für 2018 des Fortune Magazins auf Platz #3, wobei wir seit 2012 in den Top 25 auf der Liste stehen. Wir wurden auch zum dritten Mal in Folge als Fortunes # 1 Best Workplace for Millennials in 2017 und # 1 auf der Fortune's Best Workplaces in Technology Liste ausgezeichnet. Wir sind stolz auf die Talente und Leistungen unserer Mitarbeiter und schätzen die einzigartigen Ideen, Überzeugungen und Erfahrungen aller Mitarbeiter.

Wir sind stolz darauf, als Fortune's # 1 Workplace for Hispanics and Latinos und als Best Workplace for Women and for African-Americans anerkannt worden zu sein. Seit August 2016 machen Frauen 49% unserer gesamten Belegschaft aus, und 42% aller UltiWomen bekleiden Führungspositionen (Manager oder höher) bei Ultimate. Außerdem machen Afroamerikaner und Hispanoamerikaner 30% unserer gesamten Mitarbeiterbevölkerung aus, verglichen mit einem Durchschnitt von etwa 10% bei vier der größten Fortune 500 Technologieunternehmen.

Gemeinsam engagieren wir uns für "Menschen zuerst".

Unternehmenszentrale:
Ultimate Software Unternehmensbüros
2000 Ultimate Way
Weston, FL 33326
Telefon: 1-800-432-1729

Ultimate Software Unternehmensbüros - Kanada
144 Bloor St. West
Suite 400
Toronto, Ontario M5S 1M4
Telefon: 1-800-432-1729

Gegründet: 1990
Eigentum: Öffentlich, Nasdaq: ULTI
2017 Umsatz: 940,7 USD M
Kunden: Mehr als 4.500 mit Mitarbeitern in 160 Länder
Anzahl der Mitarbeiter: Mehr als 5.000

Finden Sie heraus, wie Ultimate Software Ihnen helfen kann, Ihre HR, Gehaltsabrechnung und Talentmanagement-Anforderungen zu erfüllen.

About Ultimate Software

Ultimate Software. People First.

At Ultimate Software, we have always put our people first. This idea permeates our culture to its core. For over 25 years, it has driven us to create the innovative products and services we offer today. As a result, we enable our customers to put their people first—helping them build the people-centric environments they need to grow and meet their business goals.

We believe software should work for people. Not the other way around. Customers choose us for our sophisticated people management technology delivered in the cloud. But we know that it’s the results—how well we improve the personal work experience for you and your employees—that matter most.

With a focus on people in everything we do, we’ve built UltiPro® with comprehensive capabilities and simplicity of use to make your life easier. We give you tools to manage every workforce need, in order to recruit and retain a high-performing workforce. You get HR, payroll, and talent management in a single solution that seamlessly connects people globally with the information and resources they need to work more effectively.

We devote 100% of our resources to the research, development, and delivery of industry-leading, continuously evolving human capital management (HCM) technology. Our undivided attention has made us experts in the industry—trusted advisors and business partners who can be counted on to deliver sustained excellence in HCM solutions.

Ultimate is proud to be the official payroll & HR partner of the Miami HEAT basketball team. This multi-year partnership encompasses joint community outreach, charitable giving, and the Ultimate logo on the Miami HEAT jersey.

Ultimate has more than 3,700 customers with employees in 160 countries, including Bloomin’ Brands, Culligan International, Feeding America, Major League Baseball, Red Roof Inn, SUBWAY, Texas Roadhouse, and Yamaha Corporation of America.

Our focus on people is evident and award-winning. Ultimate Software is ranked #7 on Fortune magazine’s 2017 list of the 100 Best Companies to Work For, having ranked in the top 25 on the list since 2012. We were also named Fortune’s #1 Best Workplace for Millennials in 2017 and the #1 Best Large Workplace in Technology two years in a row (2016 and 2017). We take great pride in the talents and accomplishments of our employees, and value the unique ideas, beliefs, and experiences of all people.

We are proud to have been recognized as Fortune’s #1 Workplace for Hispanics and Latinos, and as a Best Workplace for Women and for African-Americans. As of August 2016, women comprise 49% of our total workforce, and 42% of all UltiWomen hold leadership positions (manager or above) at Ultimate. Moreover, African-Americans and Hispanics comprise 30% of our overall employee population, compared with an average of about 10% at four of the largest Fortune 500 technology companies.

Together, we are committed to “People First.” Always.

Corporate Headquarters:
Ultimate Software Corporate Offices
2000 Ultimate Way
Weston, FL 33326
Phone: 1-800-432-1729

Ultimate Software Corporate Offices — Canada
144 Bloor St. West
Suite 400
Toronto, Ontario M5S 1M4
Phone: 1-800-432-1729

Founded: 1990
Ownership: Public, Nasdaq: ULTI
2016 Revenue: $781 M
Customers: 3,700, in over 160 countries
Number of Employees: Approximately 3,950



Find out how Ultimate Software can help you meet your HR, payroll, and talent management needs.